Stefan Siepmann im Interview.

Stefan Siepmann

Stefan Siepmann

Selbstständiger Immobilienmakler

„Der Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin.“

Mein Name ist Stefan Siepmann, ich bin 56 Jahre jung und Vater eines erwachsenen Sohnes. Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann in einem amerikanischen Unternehmen war ich bereits mit 22 Jahren als selbstständiger Handelsvertreter für ein namhaftes Medienunternehmen tätig und blicke heute auf über 30 Jahre Vertriebserfahrung in verschiedenen Branchen zurück. Früh wurden mein Interesse und die Leidenschaft für Immobilien geweckt, sodass ich im Jahr 2010, neben meinen beruflichen Aktivitäten, noch einmal die Schulbank drückte und den Abschluss zum geprüften Immobilienmakler absolvierte.

Geprägt durch die Familie habe ich bereits in jungen Jahren begonnen, erfolgreich in Immobilien zu investieren, und betreue seit einigen Jahren Investorenobjekte sowie private Anlageeinheiten in Form von Vermietungsservice, Mieterbetreuung, Organisation und Koordination von Handwerkerleistungen. Mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen verstärke ich seit Anfang 2017 das Team der KUBIKOM Immobilien als selbstständiger Immobilienmakler. Hier fokussiere ich mich auf den Verkauf von Wohnimmobilien jeder Art sowie die Vermarktung von Gewerbeimmobilien.

Meine private Leidenschaft gilt dem Sport, deshalb findet man mich, wenn ich nicht für meine Kunden im Einsatz bin, beim Joggen in allen grünen Lagen Solingens oder auf dem Tennisplatz.

Wie ich wohne:
Meine Kindheit habe ich in Solingen-Vockert, dem in der Südstadt gelegenen Stadtteil kurz vor Widdert, verbracht. Nach wenigen Jahren „außerhalb“, hat es mich 1998 wieder in die Idylle der Natur gezogen, die ich in Solingen-Hästen am Pfaffenberg in vollen Zügen genießen kann. Hier wohne und lebe ich und kann direkt vor der Haustüre meinem größten Hobby – dem Laufen – in dieser wunderbaren Umgebung nachgehen.

Zum News Archiv des Immobilienmakler Solingens

Zurück zum Team

Wir beraten Sie gerne!

Sollten Sie Fragen haben oder eine kostenlose Erstberatung wünschen, dann hinterlassen Sie hier bitte Ihre Kontaktdaten. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Impressum

Datenschutz

Kontakt